top of page

TURMIX SUPPORT

Reparaturen

A11181_Detailbild_Tassenbeleuchtung_Finessa_Milk_Plus_300dpi.jpg

Reparaturen

Hast du Probleme mit deinem Turmix-Gerät? So gehst du am besten vor:

Lies die Bedienungsanleitung noch einmal genau durch
Informiere dich zusätzlich hier:

Produkte
Häufig gestellte Fragen FAQ

Optionen, falls das Problem weiterhin besteht: Bringe das Gerät zu dem Händler, bei dem du es gekauft hast.


Servicecenter
- Die Händler schicken die Geräte an unser zentrales Servicecenter.

- Du kannst das defekte Gerät auch direkt vorbeibringen oder es verpacken und an uns schicken.



Adresse (ohne Nespresso)

TAVORA Service Center
Tramweg 33
6414 Oberarth

Tel. 041 766 72 10

E-Mail: info@tavora.ch

WICHTIG: Sende die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein.

Bitte beachte dazu unsere AGB.

Neue Adresse für Nespresso-Maschinen
Axiomes Engineering SA
Chemin de l’Orio 30a
1032 Romanel-sur-Lausanne
Tel. 021 / 641 75 30

Weitere Informationen zu den Nespresso-Maschinen findest du unter www.nespresso.ch

TURMIX Logo | www.turmix.ch

Bitte kontaktiere uns über das nachstehende Formular und teile uns dein Anliegen mit. Wir werden mit dir Kontakt aufnehmen.

Möchtest du ein Ersatzteil bestellen? Identifiziere in unserem über den Link-> Serviceportal das Teil mit der Artikelnummer und erfahre, ob das Teil bestellbar ist oder nicht.

KONTAKT

Tramweg 35

6414 Oberarth

​​

Tel.: +41 766 72 10

  • TURMIX | Instagram Account @turmix_schweiz
  • TURMIX Facebook Account Turmix @
  • TURMIX Youtube Account @turmix_schweiz

Impressum     Datenschutz     AGB

Anfrage erfolgreich gesendet!

Vielen Dank für deine Nachricht. 

bottom of page