Die Webseite wird geladen.

Reparaturen

 

Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Turmix Gerät? So gehen Sie vor:

 

  1. Lesen Sie die Gebrauchsanleitung nochmals sorgfältig durch
  2. Informieren Sie sich zusätzlich hier:

    Bedienungsanleitungen
    Produkte
    Häufige Fragen FAQ

     
  3. Optionen, falls das Problem immer noch besteht: Bringen Sie das Gerät zum Händler, wo Sie es gekauft haben
  1. Service Center

- Die Händler senden die Geräte an unser zentrales Service Center.

- Sie können uns das defekte Gerät auch direkt vorbeibringen oder einpacken und zusenden.

 

Adresse (ohne Nespresso)

TAVORA Brands AG
c/o Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf

Tel 056 / 417 71 11

 

Öffnungszeiten:

Reparaturannahme Mo-Fr: 09.30 - 12:30 / 14:30 - 17:30h

Logistik Warenannahme Mo-Fr: 08:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00h

WICHTIG: Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB (siehe unten).

Neue Adresse für Nespresso-Maschinen

Axiomes Engineering SA
Chemin de l’Orio 30a
1032 Romanel-sur-Lausanne
Tel. 021 / 641 75 30

Weitere Informationen zu den Nespresso-Maschinen finden Sie unter www.nespresso.ch